
Desinfektion Pro ist ein zuverlässiges und universell einsetzbares Desinfektionsmittel gegen Viren (behüllt und unbehüllt), Bakterien, Pilze und Hefen. Es ist biologisch abbaubar und sicher wirksam. Die spezielle Wirkungsweise macht es Mikroorganismen unmöglich Resistenzen gegen Desinfektion Pro aufzubauen
- gegen Viren
- gegen Bakterien
- gegen Pilze
Anwendungsempfehlung:
Die Flächen sollten sichtbar nass sein. Während des Ausbringens und der Einwirkzeit sollten die Tiere aus den Stallungen entfernt werden. Nach der Anwendung sollte gut gelüftet werden. Die Einwirkzeit sollte 2 Stunden nicht unterschreiten.
Beim Ausbringen mittels einer Gartenspritze verwenden Sie ca. 300 ml / m ². Bei der Ausbringung mit Verneblungsgeräten empfehlen wir ein Volumen von 50 ml / m³. Sofern nicht anders angegeben beträgt die Dosierung für
Viren, Bakterien, Pilze und Hefen: 1 %-ige Lösung (10 g Desinfektion Pro / Liter Wasser).
RHD-Viren: 3%-ige Lösung (30 g Desinfektion Pro / Liter Wasser).
Giardien: 2% -ige Lösung (20 g Desinfektion Pro/ Liter Wasser).
Eierdesinfekion: 0,3 % -ige Lösung (3 g Desinfektion / Liter Wasser).
1 gehäufter Teelöffel entspricht 5 g Desinfektion Pro.
Farbechte Textilien können mit der jeweiligen Konzentration über mindestens 2 Stunden eingeweicht und dann in der Waschmaschine ausgewaschen werden.